Kai Stubenrauch

Kai Stubenrauch

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Steuerrecht
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Wirtschaftsmediator

Herr Stubenrauch ist vorwiegend im Bereich des Wirtschafts- und Zivilrechts tätig. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt hierbei im Arbeitsrecht.
Hier berät und vertritt er Arbeitgeber und Arbeitnehmer in allen arbeitsrechtlichen Fragen des Individualarbeitsrechts sowie Betriebsräte im kollektiven Arbeitsrecht.

Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Handels- und Gesellschaftsrecht. Dort berät und vertritt Herr Stubenrauch Gesellschaften und Gesellschafter bei gesellschaftsrechtlichen Auseinandersetzungen. Ein weiterer Beratungsschwerpunkt liegt in der Beratung von Geschäftsführern und Vorständen bei allen gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen.

Schließlich ist Herr Stubenrauch auch im Steuer- und Steuerstrafrecht tätig und vertritt hier Gesellschaften und deren Organe sowie Privatpersonen.

Direkt anrufen & Termin vereinbaren

zuverlässige
Rechtsdienstleistungen
kompetente
Rechtsdienstleistungen
erfolgsorientierte
Rechtsdienstleistungen