Gerrit Wilmans

Gerrit Wilmans

Rechtsanwalt

Ein Tätigkeitsschwerpunkt von Herrn Rechtsanwalt Wilmans ist das Berufshaftpflicht-/Vermögensschadenhaftpflichtrecht. Im Rahmen seiner Tätigkeit übernimmt er insbesondere die gerichtliche Vertretung von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Notaren, Wirtschaftsprüfern und Sachverständigen zur Abwehr von Haftungsansprüchen.

Ein weiterer Schwerpunkt von Herrn Rechtsanwalt Wilmans liegt im privaten Baurecht. Hier berät und vertritt er Bauunternehmen wie auch private Bauherren bei der Vertragsgestaltung, baubegleitend sowie im Bauprozess vor Gericht.

Ferner berät Rechtsanwalt Wilmans Unternehmen aus der Handelsbranche, die er hinsichtlich sämtlicher im Betrieb anfallender Rechtsfragen, insbesondere des Handels- und Transportrechts, aber auch bei der gerichtlichen Interessenwahrnehmung im In- und Ausland unterstützt.

Direkt anrufen & Termin vereinbaren

zuverlässige
Rechtsdienstleistungen
kompetente
Rechtsdienstleistungen
erfolgsorientierte
Rechtsdienstleistungen